Einladung zur Bezirksversammlung 2019

Erschienen am 27. Dezember 2018 in Allgemein

Nils

Liebe Vorstände, liebe Referent*innen, liebe Leiter*innen, liebe Rover, liebe Gäste,

Wir laden euch herzlich ein zur Bezirksversammlung am 24. Januar 2019 um 19 Uhr in das Kloster Heilig Kreuzin Köln-Lindenthal zu kommen.

Wir möchten mit euch Pläne für den Bezirk schmieden und pfadfinderische Ideen verwirklichen. Dieses Jahr stehen unter anderem das Bezirkslager 2020, ein neues Bezirkslogo und Richtlinien für Nachhaltigen Konsum auf Bezirksebene auf dem Programm.

Aber auch ihr könnt eure Gedanken und Vorschläge einbringen. Dafür ist die Bezirksversammlung da! Wir möchten dafür nicht nur in großer Runde diskutieren, sondern mit Workshops rund um das Bezirkslager 2020 einsteigen, sodass das Lager für alle ein Highlight wird.

Außerdem ist ein Posten im Vorstand frei!
Im Moment ist der Posten des Kuraten vakant und wir freuen uns über motivierte Menschen, die diesen Posten übernehmen und uns im Vorstand unterstützen wollen! Du brauchst dafür keinen abgeschlossenen Kuratenkurs, solltest aber bereit sein, im Falle deiner Wahl einen zu machen!
Wenn du dir nicht vorstellen kannst, Kurat zu werden, aber trotzdem Lust hättest, im Vorstand mitzuarbeiten, dann melde dich auch bei uns. In diesem Fall könnten wir uns vorstellen den Vorstand so umzustellen, dass für dich der, bestenfalls weibliche, Vorstandsposten zur Wahl stände.
Wenn du auch nur mit dem Gedanken spielst oder jemanden kennst, der*die sich vorstellen könnte, im Bezirksvorstand aktiv zu werden, dann melde dich einfach bei uns (Kontakt) und wir beraten dich gerne.

Alle Infos, Anträge und den Bericht zur Bezirksversammlung findet ihr unter diesem Link.

Stimmendelegation:

Solltet ihr als StaVos nicht können, dann nutzt doch bitte die Möglichkeit und delegiert eure Stimme. Eine Vorlage dazu findet ihr in der Cloud. Diese muss uns bei der Versammlung ausgedruckt vorliegen. Vielen Dank

Wenn ihr Wünsche, Ideen, Anregungen oder sogar Anträge für die Bezirksversammlung habt, meldet euch per E-Mail, Telefon, Rauchzeichen, WhatsApp oder Briefeule.

Gut Pfad
Jonas und Nils