Bezirkskonferenzen 2019

Erschienen am 17. Februar 2019 in Allgemein

Nils

Herzliche Einladung an alle Leitende der Wölflings-, Pfadfinder- und Roverstufen sowie die Rover zu den Bezirkskonferenzen am 16. März! Unter dem Motto “Wir bauen weiter” wollen wir mit euch anknüpfen an den Konvent der Stämme und Bezirke und uns in den Stufen kennenlernen, austauschen, Ideen spinnen und weiter bauen.

Die Fakten:

Wer?
Leitende der Wölflings-, Pfadfinder- und Roverstufen sowie Rover. Für Leitende der Jungpfadfinder findet am Wochenende das ZEM statt, wo u.a. auch unser Juffireferent ist.

Was?
Gemeinsam mit anderen Leitenden eurer Stufe habt ihr die Möglichkeit euch auszutauschen, weiterzubilden und neue Spiele kennenzulernen. Im Anschluss an die Arbeit in den Stufen wird es für alle einen gemütlichen Ausklang geben.

Wann?
Am 16. März ab 16 Uhr.

Wo?
Beim Stamm St. Franziskus (Kirche St. Aegidius) in Bornheim-Hersel.

Kosten:
Pro Person 5 €. Seid ihr mindestens 3 Personen aus einem Stamm, dann zahlt ihr nur 3 € p.P. . Bitte bringe das Geld passend mit.

[fcb id=’6′ align=’left’][/fcb]