Pfadfinder*innen gibt es überall auf der Welt – jetzt könnt ihr sie alle kennenlernen!

Erschienen am 4. Oktober 2019 in Allgemein

Nils

 

Hallo liebe Wös, Juffis, Pfadis, Rover, Leitende aus dem Bezirk Köln-linksrheinisch!

Am 19.10. laden wir euch alle ganz herzlich zum sogenannten JOTA-JOTI ein. Das steht für „Jamboree on the Air/Internet“ und ist ein internationales Pfadfindertreffen über Amateurfunk und das Internet an dem jedes Jahr Millionen Pfadfinder weltweit an einem Wochenende mitmachen.

Wir haben im deutschen Headquarter hier in Köln beim Stamm Dom Helder Camara alles vorbereitet, damit ihr mit anderen Pfadfindern in Kontakt kommen könnt, ihr müsst also nur vorbeikommen. Entweder den ganzen Tag (10.00 – 20.00 Uhr) oder nur für eine kleine Weile. Da auch fleissig gelötet und gebastelt wird, wäre es super wenn ihr euch bis zum 15.10. anmeldet. Ihr könnt aber auch einfach spontan noch dazukommen. Alle Details stehen in der Anmeldung.

Wir freuen uns riesig auf euch und auf ganz viele Geschichten aus verschiedensten Ländern und Pfadfindergruppen!

Liebe Grüße und Gut Pfad
Das Jota Joti Planungsteam

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.