Neujahrsempfang

Erschienen am 3. Januar 2021 in Allgemein

Nils

 

Liebe Leiter*innen des schönsten Bezirks,

das Jahr 2020 ist zum Glück zu Ende und vieles ist auf der Strecke geblieben.
Unser Pfingstlager konnte, wie auch so viele Sommerlager, nicht stattfinden und seit der Karnevalsfeier im Februar hatten wir kaum bis gar keine Gelegenheit uns zu sehen.

Wir wollen deshalb das neue Jahr mit einem gemeinsamen Termin beginnen. Dazu sind alle Leiter*innen des Bezirks am 24. Januar um 19 Uhr zum digitalen Neujahrsempfang eingeladen.

Nach einen paar warmen Begrüßungsworten soll es einfach um den netten Austausch mit alten und neuen Bekannten gehen. Die Plattform verfügt dazu über die Möglichkeit spontan Kleingruppen zu bilden.

Also legt euch was nettes zu trinken kalt und seid dabei!

Den Link zum Neujahrsempfang gibt es wenige Tage vor der Veranstaltung. Bitte meldet euch dazu hier an:

Hinweis: Eine Teilnahme ist nur am PC bzw. Laptop möglich. Auf Smartphones oder Tablets funktioniert unsere Plattform leider noch nicht.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.