Gesprächsrunde: Als Pfadfinder*in… bin ich Teil der Kirche

Erschienen am 26. Februar 2022 in Allgemein

Jonas Montenarh

 

Schon mal drüber nachgedacht, wie du gerade so zur katholischen Kirche stehst? Bestimmt. Schon mal drüber nachgedacht, mit anderen drüber zu quatschen? Bestimmt.

Wir haben nicht nur drüber nachgedacht, sondern setzen in die Tat um!

Mach mit bei unserem Austausch zum Thema Pfadfinder*innensein und Kirche und diskutier mit uns und unseren Gästen – Pfarrer Dr. Tobias Schwaderlapp, Diözesanjugendseelsorger vom Erzbistum Köln und Finja Miriam Weber, selbst Pfadfinderin und aktiv beim Synodalen Weg.

Am Mittwoch, den 06.04.22, um 18.30 Uhr, laden wir dich ein live im CRUX in Köln (An Zint Jan 1
50678 Köln) oder online über Zoom (Link folgt) – melde dich einfach unten an!

Für alle Stufen offen, egal ob gläubig oder eher nicht so, wir freuen uns!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.