Come Together am 06.05.2022 ab 18 Uhr

Erschienen am 24. April 2022 in Allgemein

Nils

Hallo liebe Pfadfinder*innen des Bezirks Köln Linksrheinisch,

wir möchten mit euch ein Come-Together nach Corona feiern und laden euch dafür am 06.05. ab 18 Uhr ins CRUX ein.

Die Adresse lautet:
CRUX – Jugendpastorales Zentrum
An Zint Jan 1
50678 Köln

Ihr könnt geschmeidig mit der Straßenbahn (Linie 3 und 4) oder mit dem Bus direkt vor der Tür ankommen (Haltestelle Severinsstr.).

Wir wollen wieder mit euch zusammenkommen und die letzten 2 Jahre aufholen. Dafür stellen wir als Bezirk euch ein Catering bereit für umme sunst, wie wir hier in Köln sagen. Getränke könnt ihr zum Unkostenpreis an der Theke erwerben. Bringt hierfür je nach Durst ein paar Euronen mit.

Bitte meldet euch bis zum 01.05. an, damit wir entsprechend kalkulieren können.

Wir begrüßen für die Abendveranstaltung alle Pfadfinder*innen ab 16 Jahren aus unserem Bezirk. Die Veranstalltung findet unter 2G+ statt, auch geboosterte Personen müssen einen tagesaktuellen (< 24h) alten Bürgertest vorweisen.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung zum Come-Together