Kick-Off Bezirkslager 2023

Erschienen am 24. Mai 2022 in Allgemein

Nils

 

Liebe Pfadfinder*innen des Bezirks Köln Linksrheinisch,

Pfingsten 2023 möchten wir gemeinsam mit euch in das Brexbachtal fahren. Um so ein großes Lager mit allen 12 Stämmen auf die Beine zu stellen, freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung sowohl im Vorfeld als auch auf dem Lager!

Wir laden euch daher am 21.06.2022 von 18 bis 21 Uhr zu einem Kick-Off zum Bezirkslager ein. Dort wollen wir eure Ideen sammeln, unser Konzept vorstellen und erste Schritte in der Planung machen.

Das Treffen wir stattfinden im Ehrenheim (Thebäerstr. 74/76, Köln-Ehrenfeld). Wer es nicht um 18 Uhr nach Ehrenfeld schafft, ist herzlich eingeladen auch später dazuzustoßen. Das Treffen wird so gestaltet sein, dass ein Erscheinen um 18 Uhr nicht zwingend notwendig ist.

Wer am Tag nicht kann, sich aber trotzdem in die Planung einbringen möchte, meldet sich gerne über das Kontaktformular bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

Für die Lagerleitung
Nils

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.