Es gibt wieder eine BL!

Erschienen am 27. Juli 2017 in News

Jonas Montenarh

 

Der Bezirk erwacht weiter zu neuem Leben! Am Dienstag (25.7.) ist wieder eine BL (Bezirksleitung) zusammengekommen.
Die BL besteht aus dem Bezirksvorstand und zwei Referenten für jede Stufe. Sie plant Bezirksaktionen und stellt den Ausstausch zwischen den einzelnen Stämmen her. So steht es in der Satzung der DPSG.

Unsere BL ist noch sehr klein, zur Zeit besteht sie aus unserem Bezirksvorstand Jonas und Nils, unserem langjährigen Geschäftsführer Jörg und unseren ganz neuen Juffi-Referenten Axel und Lars aus der Siedlung Helios in Ehrenfeld. Wir werden uns in nächster Zeit sicherlich auch nochmal vorstellen.

Trotzdem wollen wir gemeinsam schon die ersten Aktionen angehen: Eine GroStuKo (Große Stufenkonferenz, also ein Treffen der Leiter aller Stufen) Anfang nächsten Jahres, das Thema wollen wir gemeinsam mit euch noch festlegen, und ein gemeinsames Singen im Herbst. Zu beiden Termine kommen bald mehr Infos.

Wenn ihr Fragen habt oder mitmachen wollt (wir freuen uns!), schreibt uns einfach auf bezirksleitung@dpsg-bezirk-koeln.de

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.